Herzlichen Dank...

Wir danken allen sehr herzlich, die unsere Arbeit durch eine Spende, durch Zeit und Engagement unterstützen. Jeder Beitrag - egal wie kleine oder groß er ist - ist wichtig, damit wir Kindern und Jungendliche, die unsere Hilfe brauchen, auf ihrem Trauerweg begleiten können.

Benefizkonzert in der Nikolaikirche
Am 18.09.22 erklangen in der St. Nikolaikirche in Kiel die Stimmen von 60 kleinen und 50 großen Sängerinnen und Sängern. Die Chorschule der Klangkiste und der TrioChor boten ihr Können in einem Benefizkonzert zu Gunsten unseres Vereins vor voll besetzten Kirchenbänken dar. Chorleiterin Meike Seeger dirigierte die Chöre durch ein kunterbuntes und abwechslungsreiches Programm.

Unser Verein war vor Ort mit einem Info-Stand, um im Anschluss an das Konzert mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. Am Ende des Konzerts konnten wir eine Menge Flyer an die Menschen verteilen und in den Spendenkörben am Ausgang fanden sich sagenhafte 1800,- Euro. Wir danken Meike Seeger für die tolle Idee, allen Sänger*innen für ihre wunderbare Darbietung und natürlich den Konzertbesucher*innen für die großzügigen Spenden!

Trauernde Kinder Schleswig-Holstein

Stiftungspreis der Town & Country Stiftung
Die Bundestagsabgeordnete Christine Aschenberg-Dugnus und Michael Schulz als Botschafter der Stiftung übergaben uns den Stiftungspreis von 1.000 Euro für unsere Arbeit.

Wir sind sehr dankbar, dass wir als eine von 500 Einrichtungen bundesweit für den Stiftungspreis ausgewählt wurden. Herzlichen Dank für diese Unterstützung und den Besuch bei uns hier im Verein.

Trauernde Kinder Schleswig-Holstein