Sternenbrot und Spendenhäuser

Das leckere Sternenbrot der Bäckerei Lyck wurde im Dezember und Januar in allen Filialen verkauft und unsere Spendenhäuschen füllten sich stetig und dürfen auch weiterhin in den Lyck-Filialen stehen!

 

1.500 Euro sind insgesamt für unsere Arbeit zusammengekommen - wir freuen uns sehr und bedanken uns von Herzen für diese tolle Aktion!

 

 

Nun besuchten uns Nicole Hemme und Andreas Vorbeck in unseren Räumen zur offiziellen Spendenübergabe. Sabine Loose, Vorstandsmitglied unseres Vereins, dankte beiden sehr herzlich für die Spenden und der Dank geht natürlich auch an das gesamte Team der Bäckerei Lyck und an alle, die uns durch den Kauf des Sternenbrotes und durch das Füllen der Spendenhäuser unterstützt haben.

zum Seitenanfang

Geschenk vom CITTI-Park Kiel im Januar

Vielen lieben Dank an alle, die im Dezember im Rahmen des Geschenkeeinpack-Service im CITTI-Park Kiel etwas gespendet haben!

 

 

 

Einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.200 Euro konnte Wolfram Hahnfeld, Vorstandsmitglied unseres Vereins, für unser Arbeit von der Centermanagerin Frau Brombacher entgegennehmen.

Herzlichen Dank an den CITTI-Park Kiel!

zum Seitenanfang

Das STERNENBROT

Seit dem 1. Dezember gibt es das leckere Sternenbrot in allen 5 Filialen der Bäckerei Lyck! Wir freuen uns sehr, dass Andreas Vorbeck, Inhaber der Bäckerei Lyck, uns ein eigenes Brot gewidmet hat und damit unsere Arbeit unterstützt. Lieben Dank an das ganze Team der Bäckerei. Das Brot aus Sauerteig, Roggen- und Weizenmehl schmeckt super und sieht auch noch toll aus – verziert mit einem Stern aus Mehl. 50 Cent von jedem Brot, das verkauft wird, gehen als Spende an unseren Verein und das Besondere ist: das Sternenbrot wird nicht nur im Dezember, sondern sogar bis Ende Januar geben! Zusätzlich dürfen in allen Filialen unsere Spendenhäuschen stehen und gerne mit Spenden gefüllt werden. Eine großartige Unterstützung unserer Arbeit auf der ganzen Linie – dafür danken wir der Bäckerei Lyck, aber auch allen Kunden, die das Sternenbrot kaufen. Jetzt aber schnell – am ersten Tag war das Sternenbrot innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

 

Wir sagen von Herzen DANKE!

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang

Hoodie-Verkauf für den guten Zweck

 

 

Die Mitglieder der North Crew Kiel - ein Fanclub des Zweitligisten Holstein Kiel - haben besondere Hoodies entworfen, produziert und an viele Holsteinfans mit großem Erfolg verkauft. Den Erlös spendet der Fanclub an mehrere Einrichtungen. Wir sind eine davon und freuen uns riesig über 1.000 Euro zur Unterstützung unserer Arbeit. Lieben Dank an alle Beteiligten und danke auch für den Besuch bei uns in den Räumen in der Lerchenstraße.

zum Seitenanfang

 Unsere
Spendenkonten
im Überblick!

 

 

Informationen über
die TKSH-Stiftung    
 

 

 

Unsere STERNENPOST:

Zur Anmeldung

 

 

 

 

 

Folgt uns jetzt auch
bei Facebook

  

                     Startseite

Startseite | Kontakt | Downloads | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Interner Bereich
©2012 Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V.
Diese Webseite verwendet nur systemrelevante Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz