Unsere Förderer

Wir freuen uns, dass durch die Unterstützung von Privatpersonen und Firmen der Verein sein Angebot für Trauernde, aber auch für viele Andere, die mit dem Thema Tod und Trauer in Berühung kommen, erhalten und ausbauen konnte.

 

Jede Spende zählt - egal ob groß oder klein. Wir bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und sagen DANKE an alle Spender!

 

 

 

Diese Dankeskarte wurde gestaltet und gespendet von Karen Kieback www.karen-kieback.de

 

 

Wir danken der Stiftung "menschenwürdiges Sterben"

Die Stiftung "menschenwürdiges Sterben" hat mit Hilfe der Fördersumme von 1.000,- Euro maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere neue Homepage entstehen konnte. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns, dass wir mit der neu gestalteten Seite viele Betroffene erreichen, denen wir unsere Unterstützung anbieten können.

Startseite | Kontakt | Downloads | Sitemap | Impressum | Interner Bereich
©2012 Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V.